Seit Ende Jänner 2003 lädt der Paschinger Pfarrer Mag. Franz Harant sonntags jeweils zwei Ministrant/innen zum Frühstück ein. Anschließend gehen sie miteinander vom Pfarrhof in die Kirche „zum Dienst“. Im Laufe des Jahres sollen alle 33 Ministrant/innen einmal Gast des Pfarrers sein: „Die Einladung ist ein Dank für den Einsatz der Kinder, sie soll aber auch das Gefühl der Zugehörigkeit zur Pfarre stärken.“