Im Rahmen eines Festgottesdienstes in der frisch renovierten Georgs-Kirche in Kößlwang, wurden von Bischofsvikar Josef Mayr, er ist zugleich Caritasdirektor, Kirche und Altar geweiht. Anschließend fand das Fest bei einem Frühschoppen seine Fortsetzung.Sowohl Idee wie auch der Beginn dieser Kirchenrenovierung fallen noch in die Amtszeit des jetzt pensionierten Pfarrers Johann Tempelmayr. Durchgeführt wurden die Arbeiten unter der Leitung von Pfarrassistent Diakon Alois Mairinger.Besonders hervorzuheben sind neben den vielen freiwilligen Arbeitsstunden der Bevölkerung die Leistungen von Josef Greifeneder, der die Bauaufsicht über hatte, und Ernst Schröder, der den neuen Volksaltar anfertigte.