Wie berichtet, feierte die Missions-Verkehrs-Arbeitsgemeinschaft (MIVA) letztes Wochenende mit einem Weltfest ihr 50jähriges Bestehen. Tausende Menschen feierten ein Fest der Begegnung, vom Jugendevent im Regen bis zu einer Weltwanderung, bei der sich die Erdteile vorstellten, im Bild die Afrika-Station unterhalb der Paura-Kirche. Landeshauptmann Pühringer gratulierte ebenso wie Nuntius Squicciarini. Die Festmesse am Sonntag leitete Diözesanbischof Aichern, es konzelebrierten (Erz-)Bischöfe und Priester aus aller Welt.