Ergänzung zu „Notizen“ in KIZ Nr. 6: Der seelsorgliche Bereitschaftsdienst im Krankenhaus Steyr an Sonn- und Feiertagen nachmittags wurde von den Pfarren von Steyr und des Raumes Steyr übernommen.Seit Anfang Dezember 2002 läuft ein Probebetrieb. Für die Zukunft ist geplant, dass dieser Bereitschaftsdienst an Sonn- und Feiertagen als ein „Seelsorgs-Notruf-Dienst“ für Steyr und Umgebung ausgedehnt wird. Der/Die zuständige Seelsorger/in soll, ähnlich anderen Notfalldiensten, in der Lokalpresse bekannt gegeben werden.