Seit zehn Jahren kommen Jugendliche aus Nieder- und Oberösterreich regelmäßig ins Pfarrheim St. Valentin zum Taizé-Gebet zusammen. Jetzt wurde das Jubiläum gefeiert.
Zahlreiche Gläubige aus den Lambacher Stiftspfarren füllten die Stiftskirche, als am vergangenen Sonntag, 18. September der Adalberosonntag gefeiert wurde.