Auf Initiative des Liturgiekreises fand am Pfingstsamstag am Abend ein „Fest der liturgischen Mitarbeiter“ statt. Dazu wurden alle eingeladen, die in der Pfarre einen liturgischen Dienst verrichten: Lektoren, Kantoren, Ministranten, Zechpröbste, Kirchenchor, Blumen-Schmücker, Totenwache-Vorbeter, Mesner usw. Nach einer Vesper wurden die einzelnen Gruppen eingeladen, im spielerischen Wettstreit gegeneinander anzutreten. Mit einer Agape klang der gemütliche Abend aus.