Eine Gruppe von Männern aus der Pfarre nahm vom 13. - 16. Mai am Kongreß der Charismatischen Gemeindeerneuerung Deutschlands teil. Sie erlebten 4 Tage Einheit in der Vielfalt des Glaubens. Sie kehrten mit dem Wunsch heim, daß sich dieser Geist der Einheit wie ein Lauffeuer verbreitet.