Das Rote Kreuz im Bezirk Rohrbach feierte zum zehnten Mal bei der Solferino-Kapelle die Rot-Kreuz-Maiandacht, die traditionellerweise jedes Jahr am letzten Sonntag im Mai stattfindet. Unter den weit über 400 Anwesenden waren Diözesanbischof Aichern, Rot-Kreuz-Präsident Pallwein-Prettner und Bezirkshauptfrau Mitterlehner. Mitgestalter der Maiandacht waren noch die Musikkapelle St. Johann und der Kinderchor der Volksschule St. Veit.