Eröffnung des Pfarrcaritas-Kindergartens und des Horts
Ausgabe: 1999/25, Steyr-Münichholz
22.06.1999
- Kirchenzeitung der Diözese Linz
Am 12. Juni wurde der 1951 eröffnete Pfarrcaritas-Kindergarten und Hort der Pfarre Steyr-Christkönig nach einer einjährigen Generalsanierung wieder eröffnet und bei einem Festakt von Bischof Shikongo aus Namibia und Pfarrer P. Alois Gappmaier gesegnet. Die Sanierung kostete S 11 Millionen. Zuschüsse für die Pfarre gab es vom Land OÖ, dem Magistrat Steyr, der Diözese Linz sowie der Diözesancaritas.