Die Pfarre St. Roman hat sich entschlossen, ein Evangelienbuch für alle Sonn- und Feiertage für das Kirchenjahr 2003 zu schreiben. Ganz verschiedene Menschen sind eingeladen, sich zu beteiligen: Alte und Junge, Frauen und Männer, Konservative und Progressive, Mutige und Zaghafte ... Jeder/e ist eingeladen, das Evangelium für einen Sonntag zu schreiben. Daraus wird eine Mappe erstellt, die auch zum Lesen des Evangeliums während der Messe benutzt wird. Wer mitmachen will, kann sich im Pfarrbüro melden!