Öffentlich vorgestellt haben sich kürzlich 19 EDV- und Werbefachfrauen im Frauentrainingszentrum Rohrbach. Sie sind berufliche Wiedereinsteigerinnen aus 14 verschiedenen Gemeinden des Bezirkes Rohrbach. Das Traningszentzrum ist eine Initiative des ALOM (Verein für Arbeit und Lernen Oberes Mühlviertel). Die Frauen besuchen seit November 1998 den zweiten derartigen Lehrgang des Projektes. Nach einem zweimonatigen Praktikum endet der Lehrgang heuer im Juli. Infos über diese und andere ALOM-Projekte gibt es unter der Internetadresse: http://www.alom.at