Am 31. Mai veranstalteten die Frauen des Dekanates Linz-Süd ein „Ökumenisches Frauenfrühstück“. 40 Frauen trafen sich dazu in Linz-St. Quirinus (Kleinmünchen) unter dem Motto „Den Weg ein Stück gemeinsam gehen“. Methodisten, Baptisten, altkatholische, evangelische und kath. Frauen stellten sich vor, diskutierten und beteten miteinander. Die Veranstaltung findet im Herbst eine Fortsetzung.